Dr. Oetker
Vertrauen, Nachhaltigkeit und Glaubwürdigkeit
Das sind äußerst wichtige Faktoren im Familienunternehmen Dr. Oetker. Fast alle Verbraucher – in Deutschland sind es 96 Prozent (Gruner + Jahr Brigitte Kommunikationsanalyse 2012) – kennen die Marke und bringen ihr großes Vertrauen entgegen. Wiederholt haben unabhängige und repräsentative Umfragen gezeigt, dass Dr. Oetker einen Spitzenplatz unter den deutschen Lebensmittelmarken einnimmt und auch international zu den vertrauenswürdigsten Nahrungsmittelmarken zählt. Dies ist das Ergebnis eines über 100-jährigen vertrauensvollen und nachhaltigen Umgangs mit dieser Marke und ihren Verbrauchern.
Der Ablauf
Eine Website, die so ist wie die Marke Dr. Oetker selbst: eine Website mit „Zuhause-Gefühl“ und „Gelinggarantie“. Aus Informationen machen wir Tools, aus Texten Infografiken und aus standardisiertem Webdesign handgemachte Erlebniswelten. Die Besucher werden nicht nur inspiriert, sondern finden auch ein Maximum an Orientierung und Hilfestellung.
Website








Illustration




Meine Aufgaben
Von Layoutadaption bis hin zu Assetproduktion, Bilderetusche und Illustration.
Kontakt
© 2016 Peter Kaczmarek. All rights reserved.