Dr. Oetker

Vertrauen, Nachhaltigkeit und Glaubwürdigkeit

Das sind äußerst wichtige Faktoren im Familienunternehmen Dr. Oetker. Fast alle Verbraucher – in Deutschland sind es 96 Prozent (Gruner + Jahr Brigitte Kommunikationsanalyse 2012) – kennen die Marke und bringen ihr großes Vertrauen entgegen. Wiederholt haben unabhängige und repräsentative Umfragen gezeigt, dass Dr. Oetker einen Spitzenplatz unter den deutschen Lebensmittelmarken einnimmt und auch international zu den vertrauenswürdigsten Nahrungsmittelmarken zählt. Dies ist das Ergebnis eines über 100-jährigen vertrauensvollen und nachhaltigen Umgangs mit dieser Marke und ihren Verbrauchern.

Der Ablauf

Eine Website, die so ist wie die Marke Dr. Oetker selbst: eine Website mit „Zuhause-Gefühl“ und „Gelinggarantie“. Aus Informationen machen wir Tools, aus Texten Infografiken und aus standardisiertem Webdesign handgemachte Erlebniswelten. Die Besucher werden nicht nur inspiriert, sondern finden auch ein Maximum an Orientierung und Hilfestellung.

oetker_01oetker_01
oetker_02oetker_02
oetker_03oetker_03
oetker_04oetker_04

Illustration

oetker_06oetker_06
oetker_05oetker_05

Meine Aufgaben

Von Layoutadaption bis hin zu Assetproduktion, Bilderetusche und Illustration.

Kontakt

Du brauchst ein kreativen Kopf, stehst auf dem Schlauch oder willst einfach 
nur Hallo sagen? Dann melde dich oder ruf an!

Facebook   •   Xing   •   Behance   •   LinkedIn  •  +49 176 914 60 251

+ E-Mail senden 

© 2016 Peter Kaczmarek. All rights reserved.