Mercedes Benz

Give us your V.

In der international angelegten Teaser-Phase bis zum Verkaufsstart machen wir Lust auf die neue Großraumlimousine. Nicht über klassische Werbebanner, sondern Content-Marketing mit Spaß-Faktor. Mit „Give us your V“ erobert die neue V-Klasse das Internet. Ein Spagat aus hochwertiger Produkt-Inszenierung und nahbarer Social Media Kommunikation für die Zielgruppen.
In einem Video-Trailer werden die Mercedes-Benz Fans aufgerufen das „V“ in ihrem Umfeld zu entdecken. Denn genau so vielfältig wie das Leben ist, ist auch die neue V Klasse. Wer ein „V“ entdeckt und fotografiert, kann das Bild mit dem Hashtag #VClass taggen und auf allen Social Kanälen von Mercedes-Benz teilen. Das Webspecial inszeniert die Faszination, den Fahrspaß und die Variabilität der neuen V-Klasse, die herausragt, wo immer sie auch ist und wird dem Anspruch gerecht: Lebensgröße.

v_03v_03
v_02v_02
v_01v_01
v_04v_04

Illustration

v_05v_05
v_06v_06
v_07v_07
v_08v_08

Meine Aufgaben

Assetproduktion, Bilderetusche, Illustration und Fotografie.

Kontakt

Du brauchst ein kreativen Kopf, stehst auf dem Schlauch oder willst einfach 
nur Hallo sagen? Dann melde dich oder ruf an!

Facebook   •   Xing   •   Behance   •   LinkedIn  •  +49 176 914 60 251

+ E-Mail senden 

© 2016 Peter Kaczmarek. All rights reserved.