Mercedes Benz
Give us your V.
In der international angelegten Teaser-Phase bis zum Verkaufsstart machen wir Lust auf die neue Großraumlimousine. Nicht über klassische Werbebanner, sondern Content-Marketing mit Spaß-Faktor. Mit „Give us your V“ erobert die neue V-Klasse das Internet. Ein Spagat aus hochwertiger Produkt-Inszenierung und nahbarer Social Media Kommunikation für die Zielgruppen.
In einem Video-Trailer werden die Mercedes-Benz Fans aufgerufen das „V“ in ihrem Umfeld zu entdecken. Denn genau so vielfältig wie das Leben ist, ist auch die neue V Klasse. Wer ein „V“ entdeckt und fotografiert, kann das Bild mit dem Hashtag #VClass taggen und auf allen Social Kanälen von Mercedes-Benz teilen. Das Webspecial inszeniert die Faszination, den Fahrspaß und die Variabilität der neuen V-Klasse, die herausragt, wo immer sie auch ist und wird dem Anspruch gerecht: Lebensgröße.
Kampagne








Illustration


Website






Meine Aufgaben
Assetproduktion, Bilderetusche, Illustration und Fotografie.
Kontakt
© 2016 Peter Kaczmarek. All rights reserved.